Archiv für Juli 2, 2016

20 Jahre Bergmannsverein Glückauf-Bleicherode

Am Samstag, den 02.07.2016 feierten die Kameraden des befreundeten Bergmannsvereins „Glückauf-Bleicherode“ e.V. ihr 20. Jähriges Gründungsjubiläum.

Aus diesem Anlass luden die Bleicheröder die benachbarten Bergmannsvereine zu einem Bergaufzug ein. Erstmalig in unserer Historie marschierten wir unter einem Regenbogen.

Nach dem bergmännischen Zapfenstreich ging es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung ins Festzelt über, alternativ konnte auch das reichhaltige Angebot auf dem Festplatz genutzt werden.

Die Fußballfreunde konnten das Gute mit dem Nützlichen verbinden, nämlich feiern und sich das spannende WM-Spiel Deutschland gegen Italien auf einer Großleinwand ansehen.

Das Wetter war absolut Party tauglich. Das Getränke und Speisenangebot war sehr gut, wer da nicht satt wurde war selber schuld.