Archiv für Dezember 21, 2020

Weihnachtsgrüße

Wieder ist ein Jahr vorbei und ich möchte es nicht versäumen, die Gelegenheit zu nutzen, um mich bei Euch liebe Bergkameradinnen und Bergkameraden und Freunde des Nordhäuser Bergmannsvereins „Sankt Barbara“ e.V. für Eure Mitarbeit und Unterstützung bedanken.

Das Jahr 2020 war nicht nur für unsere Vereinsarbeit, sondern auch für uns alle ein schwieriges Jahr. Nun liegt alle Hoffnung auf ein besseres 2021.

Wir hoffen, dass wir in 2021 wieder unsere Vereinsarbeit hochfahren können und an alte Traditionen anschließen können.

Ich wünsche Euch und Euren Familien im Namen des Vorstandes des Nordhäuser Bergmannsvereins „Sankt Barbara“ e.V., ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2021.

Bleibt Gesund und ein herzliches Glückauf

.