Archiv für Dezember 8, 2020

Leopold wird gesund

Es ist selbstverständlich, dass wir Bergmänner zusammen halten. Wir haben vom Schicksal des kleinen Leopold Bergmann erfahren. Wir vom Nordhäuser Bergmannsverein „Sankt Barbara“ e.V. waren uns einig, da müssen wir helfen. Aber wie?

Mit Unterstützung der Firma Trachten Seiler aus Marienberg wurde der kleine Leopold mit einem Bergkittel ausgestattet. So stand einer Aufnahme als Ehrenbergmann in den Nordhäuser Bergmannsverein nichts entgegen.

Mit einer Spende in Höhe von 500€ möchten wir die Familie Bergmann in ihrer schwierigen Situation unterstützen.

Wir wollen dazu beitragen, dass der benötigte Geldbetrag, in Höhe von 150.000 € für die GM 1-Kinder-Therapie-Studie zusammen kommt.

Vom ganzen Herzen wünschen wir, dass die Therapie in den USA helfen wird, Leopold ein normales Leben zu ermöglichen.

Jeder kann helfen, wer individuell einen Beitrag leisten will findet die Bankdaten im Flyer.

Glückauf

.